Du liebst Inspiration? Ich auch.

Die Einen nennen es Unordung, die Anderen eine Wand voller Impulsgeber.

Diese Werkbank im Hintergrund, bestückt mit Dingen, welche ein scheinbares Chaos vermitteln.

Werkzeuge – Farben – Lampen – Dosen – Seile.
Wem geht bei diesem Anblick die Phantasie durch?

Ich suche immer Gleichgesinnte, die offen für Neues sind und etwas gestalten möchten oder schon etwas tun.

Was auch immer Du Dir darunter vorstellst, ich freue mich auf unseren Kontakt.

Einfach mal anrufen unter

07635 319 46 24

oder eine

C

Das Experiment.

Übrigens: Die erste Reaktion auf diese Seite war die Frage, was ich den genau wolle.

Ich sag’s Dir: Ich suche Menschen, die sich spontan angesprochen fühlen, ohne lange nachzudenken. Ich lege mich nicht fest. Ganz bewusst. Die Offenheit für neue Inspirationen ist wie eine Wanderung durch eine völlig unbekannte Landschaft. Schon hinter der nächsten Wegbiegung kann Dich ein atemberaubendes Naturerlebnis empfangen.

Formuliere ich aus, was ich suche, ist die Spannung raus und Du vielleicht ebenfalls, weil Du denkst, es passt nicht. Neu ist es dann sowieso nicht, denn ich habe beschrieben, was ich möchte. Leuchtet ein. Oder?

Vielleicht ist Dir das zu vage. Daran kann ich nichts ändern, denn Du weißt. Ich verrate nicht, was ich suche.
Vielleicht verspürst Du gerade ein leichtes Zucken in den Händen, einen Impuls Dich zu melden. Na? Es kostet nix, außer eine Mail oder einen Anruf. Dann wissen wir mehr. (Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass sich niemand melden wird, denn so ins Blaue machen wir es nicht. Es sei denn, Du denkst jetzt: Der werde ich es zeigen. Ich bin nicht niemand.)

Dies ist ein Experiment. Was wird dabei herauskommen?

Willst Du es auch wissen? Dann melde Dich.

Katja Otto