Sie wissen es bereits. Aller spätestens seit den letzten zwei Jahren ist unumgänglich, mit einem Webauftritt, der authentisch, informativ und professionell daherkommt, im Netz präsent zu sein.
Google befragen ist heute so normal wie Sie sich jeden Morgen die Zähne zu putzen.
Telefonbuch, „farbige“ Seiten das kennen viele nur noch von früher oder gar nicht mehr.
Bedienen Sie eine Nische, ist es leichter. Trotzdem:
Wollen Sie unter den vielen Angeboten bestehen, kommen Sie nicht daran vorbei.
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10 Argumente für Ihre Internetseite

Einezlhandel
1. Gefunden werden.
Keywords verhelfen Ihnen dazu, dass Sie Ihren Wunschkunden durch Suchmaschinen angezeigt werden. Ich helfe Ihnen dabei Keywords, also die richtigen Worte zu finden, die Ihr Geschäft treffend beschreiben.
2. Gesehen werden.
Bilder sagen oft mehr als Worte. Zeigen Sie das Wichtigste auf Ihrer Startseite, wie z. B. die Außenansicht Ihres Unternehmens, damit Sie von Ihren Kunden, wenn diese zu Ihnen kommen möchten, gut gefunden werden, das ein oder andere Produkt und Ihr Logo.

Metallverarbeitung
3. Informierte Kunden zu jeder Tageszeit.
Kunden wollen wissen, welche Probleme Sie für sie lösen können. Informieren Sie über Ihre Tätigkeit und ganz wichtig, wann und wie der Kunde Sie erreichen kann.
4. Mit Ihrem Online-Shop im Schlaf verkaufen.
Verkaufen Sie Produkte oder Wissen. Tun Sie es mit einem Online-Shop. Dann können Sie ruhig schlafen, da die Abläufe automatisiert sind.

Schreinerei
5. Produkte sprechen lassen.
Zeigen Sie Ihre Produkte mit Wort und Bild oder kleinen Videoclips.
6. Das Team vorstellen.
Sind Sie stolz auf Ihr Team, stellen Sie Ihre Mitarbeiter mit der jeweiligen Fachexpertise auf Ihrer Internetseite vor.

Bäckerei
7. Mit Ihren Kunden kommunizieren.
Eine Webseite bietet vielfältige Möglichkeiten direkt mit Ihre Kunden zu kommunizieren, dadurch vereinfacht sich der Verkaufsprozess für Sie um ein Vielfältiges.
8. Empfehlungsmarketing nutzen.
Ihre zufriedenen Kunden verweisen Geschäftspartner, Bekannte und Freunde auf Ihre Seite. Kreativen Möglichkeiten, diese Empfehlung zu honorieren und somit zu vervielfältigen, sind keine Grenzen gesetzt.

Friseur
9. Mehr erreichen Sie durch E-Mail-Marketing.
Nutzen Sie den automatisierten Ablauf eines informativen Newsletters, um Ihre Kunden immer wieder neu für sich zu gewinnen und mit interessanten Angeboten zu versorgen.
10. Kundenanfragen erhalten.
Durch speziell aufgebaute Formulare erhalten Sie Anfragen von Kunden, die schon wissen, was sie wollen!